Straubing
Luftballonaktion: Lufballons steigen in den Himmel

Neue Horizonte eröffnen 1/3

Club 15 beim gemeinsamen Musizieren

Beianander sei! 2/3

Gottesdienst bei der Jugendwallfahrt 2015

Kirche entdecken 3/3

  1. Jugendstelle Straubing
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Neue Jugendreferentin in Straubing!

Neue Jugendreferentin in Straubing!

Veronica Schmalz verstärkt als neue Jugendreferentin das Team der Jugendstelle Straubing

Mein Name ist Veronica Schmalz und nach meinem Studium der Sozialen Arbeit freut es mich nun, beim BJA praktische Berufserfahrung sammeln zu können. Durch meine langjährige Tätigkeit als Ministrantin und während meiner Zeit in der Kolpingjugend ist mir das Feld der kirchlichen Jugendarbeit bereits vertraut. Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen, zahlreiche Aktionen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!