Neue Horizonte eröffnen 1/3
Beianander sei! 2/3
Kirche entdecken 3/3

Was war los bei uns?

Aktuelles aus der Jugendstelle Straubing

Minis aus Paffenberg/Ascholtshausen/Holztraubach holen Wanderpokal zum zweiten Mal

Jugendstelle Straubing

Am Samstag, 07.11.2015 fand in Ruhmannsfelden der Regionalentscheid für den Wolfgangscup 2016 statt. Heuer war die Pfarrei Ruhmannsfelden turnusmäßiger Ausrichter des Regionalentscheids. Gespielt...

BDKJ besichtigt Wartebereich für Flüchtlinge in Mitterharthausen

Jugendstelle Straubing

Die Kreisvorstandschaft des Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) Straubing-Bogen besichtigte am Samstag, 24.10.2015 den Wartebereich für Flüchtlinge in Feldkirchen.

Dekanatsministrantentag 2015

Jugendstelle Straubing

Rund 60 Ministranten aus dem Dekanat Straubing stürmten am Samstag, 17.10.2015 gut gelaunt das Karmelitenkloster, um gemeinsam einen Tag ganz unter dem Motto "Minis ganz GROß" zu verbringen.

Minis ganz GROß! - work in progress

Jugendstelle Straubing

Am Freitag, 18.09.2015 waren alle Oberministranten aus dem Dekanat Straubing zu einem Vorbereitungstreffen an die Jugendstelle eingeladen.

Hinein ins kühle Nass

Jugendstelle Straubing

Der BDKJ Straubing-Bogen hat am 05.09. zu einer Kanufahrt auf dem Regen eingeladen. Eine willkommene Abkühlung bei diesen Temperaturen. Auch für die unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge der...

Seite 5 von 7
{$text--login__header--welcome}

{$text--login__message--welcome}

Passwort vergessen?