Neue Horizonte eröffnen 1/3
Beianander sei! 2/3
Kirche entdecken 3/3
  1. DIY-Talente entdecken

DIY-Talente entdecken

Workshopreihe "Talente entdecken"

Jugendstelle Straubing

Gott hat jedem von uns Talente gegeben. Welche sind deine? Was kannst du gut? Wo benötigst du Unterstützung von anderen? Wo kannst du Unterstützung anbieten?

Seit März 2016 läuft an der Jugendstelle eine neue Veranstaltungsreihe zum Thema Talente entdecken. In der ersten Phase geht es um Kreativität. Wir gestalten verschiedenste Dinge selbst und schauen wie es uns dabei geht. Hab ich Geduld? Bin ich Kreativ? Kann ich gut erklären? Andere unterstützen? Oder arbeite ich lieber alleine für mich und verschenke dann das fertige Ergebnis um andern eine Freude zu bereiten? Diesen Fragen und noch mehr gehen wir mit der Reihe "DIY- (Do it yourself) Talente entdecken" nach. Sei dabei, wenn es am 29. April um 16 Uhr an der Jugendstelle wieder heißt: DIY!